Über mich

Kristina Herold | Heilpraktikerin in Lentföhrden/Bad Bramstedt

Über mich – Kristina Herold

*geboren 1976 in Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern

Zunächst habe ich nach dem Abitur eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten begonnen und diese erfolgreich in Rostock abgeschlossen. Danach arbeitete ich mehrere Jahre als Finanzbuchhalterin in einem Handwerksbetrieb und in einem Konzern, der 2001 seine Verwaltung von Mecklenburg-Vorpommern nach Norderstedt verlegte.

Ich entschied mich daraufhin in Schleswig-Holstein zu leben und zu arbeiten, was ich bis heute nicht bereut habe. Die Nähe zu Hamburg und zu Nord- und Ostsee gefiel mir besonders gut. Hier lernte ich auch meinen Mann kennen, mit dem ich bis heute glücklich verheiratet bin. 2006 war es dann soweit, ich folgte meinem inneren Ruf und entschied mich für meinen Herzensweg! Ich hängte meinen alten Beruf an den Nagel und begann eine 3-jährige Vollzeitausbildung zur Heilpraktikerin in Hamburg. 2010 machte ich mich dann mit meiner eigenen Praxis in Kaltenkirchen selbständig. Heute begrüße ich meine Patienten und Kunden in Lentföhrden bei Bad Bramstedt.

Kristina Herold – Ausbildungen/Fortbildungen

  • 3-jährige Vollzeitausbildung zur Heilpraktikerin an der ARCANA-Heilpraktikerschule in Hamburg mit 1-jährigem Ambulatorium 2006-2009
  • seit 2009 zugelassene Heilpraktikerin
  • 1. Reiki Grad in Henstedt-Ulzburg 2008
  • Physioenergetik in Hamburg 2008-2009
  • Radionischer Energietest in Krummenhagen 2010
  • diverse Ausbildungen in der Homöopathie (u.a. Sankaran-Methode, Miasmatik) 2009-2010
  • mediale Woche mit Trance-Heilung nach englischem Vorbild in Langenbach 2013
  • Bowen Therapie in Kaltenkirchen und Pohlheim 2014 bis heute (laufende Fortbildungen), Mitglied im BOWTECH® Deutschland e.V.
  • Ausbildung zur astrologischen Beraterin, Prognose und psychologische Astrologie, Charakterdeutung in München 2014-2015
  • Mykotherapie-Ausbildung in Hamburg 2015
  • Ganzheitlich-Systemische Hormontherapie in Hamburg 2015